Game Keys günstig kaufen?



Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 20.03.2024 15:07 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wieder etwas mehr zocken und hab mir gerade mal die Preise angeschaut. Die sind schon ziemlich weit weg von gut und böse oder? Für das Final Fantasy Remake wollen die über 100 Euro haben, kann doch nur ein Witz sein.

Gibt es Möglichkeiten, wie man an solche Spiele auch günstiger kommt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Monat

    Re: Game Keys günstig kaufen?

    Ich kaufe die Key´s da, wo ich sie auch am günstigen bekommen kann. Auf https://www.simplekey.de/ zum Beispiel kannst du alle Spiele finden und dir wird immer der günstigste Händler angezeigt. Am Beispiel von Dragon´s Dogma 2, auf Steam kostet das Spiel 65 Euro, wirft man einen Blick auf die Seite, stellt man fest, dass man das gleiche Spiele bereits ab 27 Euro bekommen könnte. Das sind mehr als 50% weniger. Find ich richtig krass, aber so habe ich schon den einen oder anderen Euro gespart und konnte mir so, quasi immer ein Spiel mehr holen. Wiederrum praktisch.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine